Datenschutzübersicht

Liefermethode oder Was passiert nach dem Versand der Bestellung?

Hier beantworten wir die häufigsten Fragen zum Lieferprozess Ihrer Bestellung. Hier erfahren Sie genau, was zwischen dem erfolgreichen Eingang Ihrer Bestellung bei uns und dem Versand Ihrer Artikel an die von Ihnen angegebene Adresse passiert.


Erster Schritt - erfolgreich bearbeitete Bestellung

Wenn Sie eine abschließende Bestätigung mit Ihrer Bestellnummer sehen, können Sie sicher sein, dass Ihre Bestellung erfolgreich eingegangen ist. Gleichzeitig senden wir Ihnen per E-Mail eine Bestätigung über die erfolgreiche Bearbeitung Ihrer Bestellung. Diese Bestätigung erhalten Sie in der Regel innerhalb weniger Minuten nach der erfolgreichen Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wenn Sie diese Bestätigung nicht in Ihrem Posteingang finden, überprüfen Sie bitte Ihren Spam- oder Werbeordner oder kontaktieren Sie uns.


Wo kann ich mich über den Status meiner Bestellung informieren?

Sie können den Status Ihrer Bestellung jederzeit in Ihrem Konto in der Rubrik "Meine Bestellungen" überprüfen. Wir schicken Ihnen auch eine Bestätigungs-E-Mail über den Versand und die Lieferung Ihrer Bestellung. Am Tag der Lieferung erhalten Sie außerdem eine SMS oder eine E-Mail des Versandunternehmens mit der genauen Uhrzeit der Lieferung.


Was geschieht, nachdem ich bezahlt und die Auftragsbestätigung erhalten habe?

Wir geben Ihre Bestellung in die Produktion ein. Manchmal kommt es vor, dass unsere Kunden in letzter Minute noch etwas an ihrem Entwurf ändern müssen. Wenn dies bei Ihnen der Fall ist, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich unter [email protected]. Wenn der Auftrag in Produktion gegangen ist, können wir ihn nicht mehr ändern.


Wie lange dauert es, eine Bestellung zu produzieren? Wann werde ich meine Bestellung erhalten?

Die Produktion einer Bestellung dauert 48 Stunden ab Zahlungseingang, und in der Regel erhalten Sie Ihre Bestellung innerhalb von 5 Arbeitstagen. Während der Sommer- und Weihnachtssaison kann die Produktion und Lieferung aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens jedoch länger dauern. Wir empfehlen daher, Bestellungen rechtzeitig im Voraus aufzugeben. Wenn Ihre Bestellung schneller produziert und geliefert werden soll, wenden Sie sich bitte an [email protected], bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben.


Wie viel kostet der Versand?

CDer Preis für den Versand hängt vom jeweiligen Lieferdienst ab. Hier finden Sie eine Übersicht über die verschiedenen Unternehmen und Versandpreise - wählen Sie während des Bestellvorgangs das für Sie am besten geeignete Unternehmen aus:


GLS - kostenlose Versandoption

Die Standardproduktions- und -lieferzeit beträgt 4 bis 5 Arbeitstage. Der Preis für den Versand innerhalb der Deutschlands beträgt 6 €. Für Bestellungen über 80 € ist der Versand kostenlos.


DHL-Express

Expressproduktion und Expresslieferung in der Regel innerhalb von 3 Arbeitstagen - der Preis für den Versand innerhalb der Deutschlands beträgt 28,90 €. Dieser Preis gilt für maximal 6 Teile (bei einer größeren Anzahl von Produkten kann sich der Preis gemäß der Preisliste des Spediteurs erhöhen). Der Versand per DHL Express ist ab 6 Artikel auf Anfrage möglich.


Garantieren Sie die Lieferung?

Wir garantieren weder die Lieferung noch das genaue Datum und die Uhrzeit der Lieferung. Der Grund dafür ist einfach: Die Zustellunternehmen arbeiten als unabhängige Speditionen und wir haben keinen Einfluss auf ihre Tätigkeit. Wenn Sie jedoch eine Garantie benötigen, dass das Produkt ab einem bestimmten Zeitpunkt bei Ihnen eintrifft, können Sie im Bestellvorgang DHL Express als Lieferunternehmen auswählen. In diesem Fall ist die Ware innerhalb von 3 Werktagen bei Ihnen zu Hause, aber Sie müssen natürlich einen Aufpreis für die Expresslieferung mit Garantie zahlen.


Wo findet die Produktion statt?

Unsere Produktion befindet sich in Teplice, Tschechische Republik.


Liefern Sie auch Bestellungen in andere Länder?

Ja, neben Deutschland liefern wir auch nach Österreich, in die Slowakei, die Tschechische Republik und nach Kroatien. Wenn Sie in eines dieser Länder liefern möchten, müssen Sie eine Bestellung auf der Website des jeweiligen Landes aufgeben: puppynator.at, puppynator.cz, puppynator.sk, puppynator.hr.